Skatertag 2010 in Jüterbog

       

Am 17.06.2010 fand in Jüterbog  der Kids-Skate-Day statt. Unsere Grundschule Trebbin wurde erfolgreich vertreten. Schüler der 2.-6. Klasse nahmen aus unserer Schule daran teil. An einen Donnerstag trafen sich die Schüler um 7.50 Uhr vor der Schule. Alle waren mit Begeisterung und Anspannung dabei. Als die Schüler nun endlich in  Jüterbog ankamen zogen sie sich ihre Inliner und Schützer an, um sich so schnell wie möglich zu erwärmen. Nun startete auch schon der 200m Lauf. Unsere Jüngsten erkämpften sich erfolgreich gute Plätze. Als sie mit ihren Läufen fertig waren gingen nun wir an den Start. Wir mussten 400m laufen. In der Zwischenzeit absolvierten die anderen einen Hindernislauf.  Als wir mit unseren Läufen fertig waren, setzten sich die Staffeln in Bewegung. Man muss schon sagen, dass  unsere Schule mit die erfolgreichsten Staffeln hatte.

   

Zum Abschluss standen die Siegerehrungen auf dem Programm. Die erfolgreichsten Schüler unserer Schule waren Henrik Höhne aus der 5a er gewann 1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze. Ronja Meißner aus der 3a erkämpfte sich 2x Gold und 1x Bronze. Und Milena Enge aus der 6b erhielt 2x Gold und 1x Bronze. Es war also ein sehr erfolgreicher Tag für unsere Schüler. Und wir denken dass es allen Schülern viel Spaß gemacht hat.
                                                                                                                                                  (Adrian Gentz, Milena Enge)

   

Klassenstufe 3

 

 

 

 

 

 

Klassenstufe 4/5