Große Erfolge der Grundschule Trebbin 2007


Für die gesunde Entwicklung der Kinder müssen wir Erfolge organisieren. Sie verändern positiv.
„ Kinder die sich selbst mögen haben auch den Wunsch, sich gut zu verhalten.“
„Jugend trainiert für Olympia“, da sind wir immer dabei. Ob es um den Titel „Schnellste Grundschule“, oder den Sieg beim Regionalfinale im Volleyball und dem Kreisfinale im Fußball geht, wir kämpfen darum. Fleißig üben und trainieren unsere Schüler im Sportunterricht, um als Auszeichnung an den großen Wettkämpfen teilnehmen zu können. Und ihr Fleiß wurde belohnt.

Ludwigsfelde, 17.03.2007 erkämpfte unsere Mannschaft erneut den Wanderpokal
„ Schnellste Grundschule“ , der somit an unserer Schule bleiben darf.

Wildau, 29.03.2007 überragender Erfolg beider Mannschaften beim Regionalfinale im Volleyball.
Die Jungen brachten den goldenen - und die Mädchen den silbernen Pokal nach Hause.

Luckenwalde,18.04.2007 der Sieg war uns gewiss. Nachdem wir in allen Vorrunden siegten,
war uns der 1. Platz in Luckenwalde beim Kreisfinale im Fußball sicher.