Fasching 2006 in der Grundschule Trebbin

Am 26.01.2006 war bei uns an der Grundschule Trebbin wieder Fasching. Im gesamten Schulhaus tummelten sich die Narren. Alle waren sehr aufgeregt aber besonders unsere ersten Klassen. Kostüme wie ein Opa mit seinem Chefarzt oder ein WM Fußball auf Beinen mit Fanlehrer Herrn Ueckert, kleine Engel und auch Hexen sowie viele Cowboys, Piraten und Prinzessinnen, Indianer, Ritter und auch Zauberer waren vertreten. Wie in jedem Jahr wurden die drei besten Kostüme wieder mit einen Buchgutschein ausgezeichnet.

1. Platz Immanuel Leps Klasse 4a „Roboter“
2. Platz Jil Louahnn Dubois Klasse 4a „ Müllsack“
2. Platz Lou – Anne Böhm Klasse 3b „Löwe“

 

Aber auch unsere Lehrer ließen sich wieder tolle Kostüme einfallen. So kam Frau Hilpert als Rockerbraut, Frau Wohlgemuth als Mönch, Frau Piechotka als Frau Holle, Frau Walter als Zigeunerin und eine hübsche Meerjungfrau, Frau Münster, strandete auch an unserer Schule.
Wollt ihr noch mehr wissen? Dann seht euch die Fotos doch einfach an. Da sind noch viele andere interessante Kostüme zu entdecken.