Fasching 2012

 Am 26. Januar 2012 eröffnete unser Prinzenpaar den Schulfasching.

Prinzessin Cederine I. und Prinz Loris I.
Die beiden Jungen aus der 6a tanzten perfekt zu einem Walzer.

  

Der diesjährige Faschingsgruß "Hura" wurde mit Hilfe unserer Biene Maja eingeübt.

 



Die Tombola in der 4a lockte viele Narren an und nach 20 Minuten waren fast alle Preise vergeben.

Das Schminken übernahmen die Mädchen aus der 6b.

Hier hat wohl jemand zu sehr geschminkt??

Die Schlümpfe aus der 4b bei ihrem  Karaokewettbewerb.

 

Für den Tanz "Annemarie" benötigten wir viel Platz, deshalb trafen wir uns dafür in der Eingangshalle.

Unsere DJs machten einen tollen Job - vielen Dank Jungs!

     

Die "Tafel" und das "Kind im Bett".

    

     
                                                               

Im Kochstudio brutzelten die beiden Herren leckere Pfannkuchen.



"Bert und Ernie" aus der Sesamstraße waren auch zu Besuch.



Im Standesamt wurden viele Paare von den drei Damen aus der 6a getraut. Nicht immer war die Warteschlange so kurz.

"Hippymädchen" aus der 4a.

   

Geschicklichkeitsspiele in der 6b und 4a.

Auch im Cafe war stets reger Betrieb, hier hatten die Kinder aus der 5b und 6a viel zu tun.

 

 

  

     

Klasse 2a

Hier nun die besten Kostüme des Jahres 2012.

Klara als Pippi Langstrumpf aus der 1a, Lea als Rockerbraut aus der 2b, Felina als Tafel aus der 3a,
Niklas als Litfasssäule aus der 4a, Florian als Steinzeitmensch aus der 5b und Melina als Amy der 6b.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einlösen eures Preises im Buchladen.   
Ein dreifaches "HURA"

Erkennt ihr unsere Lehrer?