Fasching 2015

 

 "Helau" war der Faschingsruf für alle Kinder und Lehrer in diesem Jahr. Wie immer wurde er in der Eingangshalle, in der alle Narren Platz fanden, eingeübt. 

   

 Unser Prinzenpaar Zlata I. und Lestat-Maurice I.  
eröffnete den diesjährigen Fasching.  

       

                                 



1a und 1b

             




2a und 2b   


            

     


3a und 3b
     





4a und 4b



5b



Die Klassensprecher wählten aus vielen interessanten Kostümen die schönsten aus.

       



          

 



 





Die Mädels aus den 6. Klassen verkauften am Kuchen- und Würstchenstand.

      



Wie jedes Jahr bildete sich wieder eine lange Schlange am Eingang zum Gruselkabinett.

     


   



 

Gesundes gab es in der zweiten Etage bei Frau Müller vom Jugendklub.


 

 


    

      











Gegen Mittag betraten die Preisträger mit ihren Kostümen noch einmal die "große" Bühne.:

Meerjungfrau Juene aus der 4a, Roboter Timon aus der 1b, Huhn Eric aus der 6a, Tanne Bruno aus der 5b,
Ente Ann-Christin aus der 2b und Minecraftman Finn aus der 3a
Herzlichen Glückwunsch - ihr habt tolle Kostüme gebastelt.




 Unsere DJs sorgten den ganzen Vormittag für gute Musik. Danke Jungs!!         
   

 



Eine fröhliche Faschingszeit 2015 wünschen unsere Lehrer.