Tolle Vorstellung unseres Musical „Wenn du einen Freund hast"

Das Clauerthaus war an diesem 16. Juni leider nicht voll besetzt. Trotzdem war die Vorstellung des Schulchores unter Leitung von Frau Piechotka ein großer Erfolg.

Die Freundschaft der vier droht auseinander zu brechen, denn Sarah möchte Golfprofi werden, hat aber dazu angeblich zu wenig Zeit. Im Haushalt gibt es zu viel zu tun.

Sarah zieht hinaus in die Welt und trifft auf die Marktfrauen.

Zu ihnen ist sie nicht gerade freundlich und die Frauen jagen sie davon.

An einer Haltestelle wird sie von einem Polizisten ermahnt, denn das Herumlungern
ist an diesem Ort nicht gestattet.

Im Golfklub trifft sie viele Talente und gibt mit ihren Fähigkeiten vor ihnen an.

Vom Golfballverkäufer bekommt sie die letzten Golfbälle und sucht einen Golfjungen, der ihr die Bälle zurück bringt..

Florian bietet seine Dienste an und wird ihr Freund, denn sie sehnt sich insgeheim
nach ihren alten Freunden.

Mit ihrem neuen Freund kehrt sie nach Hause zu ihren Freunden,
die sie schon sehr vermisst haben, zurück.

Glücklich wieder vereint zu sein, versprechen sie einander sich niemals im Stich zu lassen.



Für alle, die die Aufführung nicht sehen konnten oder sie in Erinnerung behalten wollen, besteht die Möglichkeit einen Mitschnitt auf DVD käuflich zu erweben.
Bestellungen werden im Sekretariat der Grundschule bis zum 1. September 2010 entgegen genommen.

Presse