Gelungene Vorstellung unseres Musical „Nu Tao“ – Kind der Erde

Das Clauerthaus war bis auf den letzten Platz gefüllt, als unsere kleinen Sänger und Schauspieler am 23. April 2008 aufgeregt die Bühne betraten. Das Lampenfieber merkte man nur wenigen der fast fünfundvierzig Kindern an. Beeindruckend erzählten sie die Geschichte des kleinen Indianerjungen, der in die Welt hinaus zog.
Nicht nur die Kinder des Schulchors sollten hier für ihre Leistung gelobt werden sondern auch alle in der Vorbereitung Beteiligten. In mehreren Projektstunden beschäftigten sich die Klassen mit dem Bau von Kulissen und der Anfertigung von Kostümen. Wunderschön war das Bühnenbild und das von Frau Piechotka prima inszenierte Stück.
Für alle, die die Aufführung nicht sehen konnten oder es in Erinnerung behalten wollen, besteht die Möglichkeit einen Mitschnitt auf DVD käuflich zu erweben.
Bestellungen werden im Sekretariat der Grundschule bis zum 2. Juni 2008 entgegen genommen.

Presse